Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 420
» Neuestes Mitglied: xjlenzi
» Foren-Themen: 1.994
» Foren-Beiträge: 16.765

Komplettstatistiken

Aktive Themen
Tach auch!
Forum: User stellen sich vor
Letzter Beitrag: Tomzing
30.03.2020, 18:50
» Antworten: 1
» Ansichten: 40
Stammtisch 05. April 2020
Forum: XJ-IG Weserbergland
Letzter Beitrag: Wintertourer
27.03.2020, 08:02
» Antworten: 3
» Ansichten: 155
Frühjahr 2020 Infos + Vor...
Forum: Frühjahr 2020 Nordeifel
Letzter Beitrag: zoidberg
24.03.2020, 18:03
» Antworten: 80
» Ansichten: 19.169
ABSAGE des Stammtisch's M...
Forum: XJ-IG München
Letzter Beitrag: mattzett
16.03.2020, 10:36
» Antworten: 0
» Ansichten: 106
Bremssattel/Bremszange 4B...
Forum: Suche
Letzter Beitrag: Rainer881
15.03.2020, 21:24
» Antworten: 2
» Ansichten: 243
Kontaktanfragen wegen geb...
Forum: XJ-IG Niederrhein
Letzter Beitrag: KlausaDU
08.03.2020, 20:54
» Antworten: 0
» Ansichten: 175
Stammtisch im März
Forum: XJ-IG Niederrhein
Letzter Beitrag: KlausaDU
05.03.2020, 21:25
» Antworten: 0
» Ansichten: 160
Stammtisch Ruhrgebiet rea...
Forum: XJ-IG Ruhrgebiet
Letzter Beitrag: Fatti
03.03.2020, 19:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 152
Wo ?
Forum: Herbsttreffen 2020
Letzter Beitrag: knesebeck
26.02.2020, 10:09
» Antworten: 8
» Ansichten: 1.230
Herzliche Grüße von Udo a...
Forum: User stellen sich vor
Letzter Beitrag: Tomzing
22.02.2020, 23:08
» Antworten: 1
» Ansichten: 402

 
  Tach auch!
Geschrieben von: WerniWerSonst - 28.03.2020, 20:56 - Forum: User stellen sich vor - Antworten (1)

Liebe Grüße aus dem Pott.
Bochum, XJ 900, 31A, echte 217T auf der Uhr, alles Original. Und läuft wie Sau ... (Klopf, Klopf).
Freue mich hier auf gute Kontakte.
Uli, besser Werni
Smile
       

Drucke diesen Beitrag

  Stammtisch 05. April 2020
Geschrieben von: heiko - 21.03.2020, 18:20 - Forum: XJ-IG Weserbergland - Antworten (3)

Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit Michel könnten wir eine Ausfahrt unternehmen ...
Wir tragen alle Mundschutz und Handschuhe und halten 2 m Abstand beim Fahren.

OK, Spass beiseite, hoffen wir mal, dass wir bis dahin noch alle fit sind und uns überhaupt zum Fahren treffen dürfen.
Ob die Gastronomen uns 'nen Kaffee anbieten und wir in Kleingruppen am Tisch sitzen können ?

Wenn keine Ausgangssperre ist und das Wetter mitspielt wäre das ein Plan:

10.00 bis 10.30 Treffen bei Michel, nach 'nem Kaffee to go Weiterfahrt nach Aerzen (zu Marion und mir)
hier gibt's dann  zwischen 11.30 und 12.00  'nen Kaffee to continue und wir fahren bis wir dann nen Gastwirt finden
oder die Thermoskannen rausholen müssen ...

Eigentlich wollten wir diesen Stammtisch mit nen Brunch in unserem neuen Heim machen, aber nun sieht das erst mal anders aus.

Wer ist nun im April trotzdem dabei ?

Drucke diesen Beitrag

  ABSAGE des Stammtisch's München im März 20
Geschrieben von: mattzett - 16.03.2020, 10:36 - Forum: XJ-IG München - Keine Antworten

Hallo liebe Münchner- und Umgebung- XJ-ler,

da wegen dem Coronavirus die meisten abgesagt haben, lassen wir den Stammtisch heute am Montag, den 16.03.20 ausfallen.

Ich hoffe, daß bis zum Aprilstammtisch sich alles wieder beruhigt hat.
Näheres erfahrt ihr dann in allen XJ Foren

LG
Matthias

Drucke diesen Beitrag

  Bremssattel/Bremszange 4BB
Geschrieben von: Rainer881 - 12.03.2020, 13:15 - Forum: Suche - Antworten (2)

Servus,

hat jemand einen Bremssattel vorne rechts für eine XJ 900 F 4BB Bj 1992?

Passen die von anderen XJ 900 auch?

Drucke diesen Beitrag

  Kontaktanfragen wegen gebrauchter XJs ...
Geschrieben von: KlausaDU - 08.03.2020, 20:54 - Forum: XJ-IG Niederrhein - Keine Antworten

Hallo zusammen,

aus uns unerfindlichen Gründen ist noch immer die falsche Kontaktperson in Syburger und Co genannt. 

Ihr könnt eure alten Motorräder von mir aus gerne auf der XJ-Seite anpreisen, solltet dazu aber den Admin und einen Stammtisch-Moderator anschreiben. Wenn ihr Mitglied der XJ-IG werden möchtet (10,- €/ Jahr), dann könnt ihr selbst eure Anzeigen schreiben und veröffentlichen.

Angebot im März:

2 XJ 650 mit Gebrauchsspuren - Tel.: 0209/ 87 24 90.

Wir kennen weder den Anbieter noch die Motorräder, wir kriegen auch keine Provision.

Viel Erfolg.

Gruß

Klaus

Drucke diesen Beitrag

  Stammtisch im März
Geschrieben von: KlausaDU - 05.03.2020, 21:25 - Forum: XJ-IG Niederrhein - Keine Antworten

Hallo zusammen,

morgen ist es wieder soweit - wir treffen uns in Krefeld im Restaurant "Zeus", Sprudeldyck.

Der Stammtisch beginnt wie immer um 19 h.

Einfach vorbei schauen.

Gruß

Klaus

Drucke diesen Beitrag

  Stammtisch Ruhrgebiet reaktivieren?!?!?
Geschrieben von: Fatti - 03.03.2020, 19:01 - Forum: XJ-IG Ruhrgebiet - Keine Antworten

Hallo zusammen,
gibt's noch sowas wie einen Stammtisch im Pott?
Wäre schön, wenn sich ein paar Püttologen mal wieder treffen würden.
Hätte bei schönem Wetter die Möglichkeit auf'm Garagenhof in Essen. Sitzgelegenheiten sind vorhanden und 'ne Kiste lecker Stauder Pils lässt sich bestimmt auch organisieren.
Gruß
Fatti

Drucke diesen Beitrag

Wink Herzliche Grüße von Udo aus der Eifel
Geschrieben von: XJUdo - 22.02.2020, 19:52 - Forum: User stellen sich vor - Antworten (1)

Hallo in die Runde, ich bin Udo aus Zülpich  (40km westlich von Köln).
Hab gerade die 50 voll gemacht und mir einen langjährigen Wunsch erfüllt.
Ja was soll es schon sein, natürlich eine Diva. Ich bin bereits Mitte der 90ziger eine XJ 900 F gefahren. Danach eine lange Pause gemacht und jetzt habe ich mir vor zwei Wochen eine 99ziger XJ 900 S gekauft.
Angemeldet ist sie schon und ab März kann es los gehen. Freu mich schon auf die ersten Touren.

Gibt es hier, zwecks Austausch, vielleicht noch andere aus meiner Ecke Deutschlands?

Liebe Grüße Udo

Drucke diesen Beitrag

  Stammtisch München im Februar 2020
Geschrieben von: mattzett - 16.02.2020, 13:23 - Forum: XJ-IG München - Keine Antworten

Hallo liebe Münchner- und Umgebung- XJ-ler,


Montag, den 17.02.20 ist wieder Stammtischzeit,
wie immer um

18.00 Uhr
Cafe Westend
Ganghoferstraße

LG
Matthias

Drucke diesen Beitrag

  XJ 650 KO Wulf-Gerstenmaier Höcker
Geschrieben von: Tomzing - 11.02.2020, 08:18 - Forum: Suche - Antworten (5)

Hallo liebe XJ-Gemeinde,

hat jemand von Euch vielleicht noch einen Wulf-Gerstenmaier Höcker für ne XJ 650 übrig und möchte ihn verkaufen?

Beste Grüße aus Frankfurt,
Thomas

Drucke diesen Beitrag