Neuer aus HH stellt sich vor
Hallo an Alle aus HH,

ich bin über Siggi aus Dortmund zum Forum gestoßen, wir kennen uns aus dem FJ Forum denn ich habe eine FJ 1200, eine FJ 1100 im Aufbau und eine FJR 1300. Vor Jahren als ich nach sehr langer Pause wieder zu den Moped fahren gekommen bin hatte ich eine XJ 600 in Rot Silber.

Bei unserem letzten Stammtisch des FJ Stammtischforums erzählte Siggi von euch und das ihr euch im Teutoburger Wald treffen wollt. Als wir dann am Freitag den 4.10 morgens beim Frühstücken saßen kam man darauf was machen wir denn heute und am WE - naja den Rest kennt ihr ja - wir sind zum XJ Treffen in den Teutoburger Wald gefahren und haben eine nette Truppe kennen gelernt und durften auch an der Ausbildung beim Roten Kreuz mitmachen - Danke dafür :kumaxx:

Manuela, meine Frau ist meist mit von der Party...

Das soll es für das Erste gewesen sein und ich werde mich nun durch euer geschriebenes durch klickern.... :mrgreen:

LG
Gerhard

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich
Moin Gerhard

Na dann sei mal Herzlich hier im Forum willkommen vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Stammtisch die Daten dazu findest du unter XJ-IG Stammtisch Hamburg hat sich diesen Monat um eine Woche verschoben an den 11.10. ich wünsche dir allzeit Gute Fahrt.

Schöne Grüße

Herbert
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann
Hi.
Gerhard, mußt du dich in jedem Forum herumtreiben??? Big Grin :lol: :lol:
Viel Spass bei den Chaoten hier und Gruß an deine Frau :kumaxx:
Gruß
Manfred
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec
Leben ist eine Reise: kein Ziel!!
Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht!
Moin Manneh,

so klein ist die Welt - man sieht sich öffters wieder - selbst auch Gruß an deine Holde :lol: :lol: :lol:

LG
Gerhard
Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich
Hi.
Mach ich (wenn ich zu Wort komme) :lol: :lol:
Gruß
Manfred
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec
Leben ist eine Reise: kein Ziel!!
Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht!
Ja dann viel Spaß bei uns XJlern.
Hast ja gesehen was für ein geselliger Haufen wir sind.
Gruß aus Dortmund von Siggi

Je größer der Dachschaden, um so besser der Blick auf die Sterne.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste