Ich bin wieder dabei
#1
Hallo liebe XJ-Fangemeinde.
Es ist schon einige Jahre her, da war ich schon einmal User des Forums. Leider wurde ich irgendwann (zu Recht) wegen fehlender Aktivität gelöscht. Nun, da bin ich wieder. Big Grin
Kurz zu meiner Person:
Ich bin 62 Jahre jung und komme aus dem schönen OWL (Augustdorf). Nach mehreren anderen Moppeds (Honda CB 400N, Kawa GPZ 750, XJ 650) bin ich nun seit vielen Jahren stolzer Besitzer einer weiß-blauen XJ 900 (siehe Bild). Mit ihr habe ich schon viele schöne und lange Touren gemacht, an Zuverlässigkeit ist sie kaum zu überbieten. Aber das wisst Ihr ja selbst.
So, erst mal genug gelabert.

Viele Grüße und vielleicht bis bald.
Uwe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Uwe,

willkommen zurück hier im Forum und allzeit gute Fahrt :-)

LG,
Tom
XJ 900 S (Bj. 1994) Bester Originalzustand Schwarz/ Blau/ Silber
XJ 650 K0 (Bj. 1984)    Bester Originalzustand Schwarz/ Blau/ Silber
XJ 650 K0 (Bj. 1983) wird aktuell von mir restauriert
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen zurück! Viel Spaß hier!
Schöne Grüsse aus dem Taubertal

Jürgen

XJ650/4K0-0502xx/Bj82/750ccm/88PS/133.000km
XS1100 & XJ650 & XJ900N & XS850 (in Arbeit)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste