willkommen "neue" XJ - IG
#1
Schön , dass wir wieder online sind ...

Hatte echt schon Befürchtungen , dass es nicht mehr klappt Cry

Anmeldung funktionierte bei mir mit den " alten " Daten ...


liebe Grüsse aus Ronnenberg ( die Bekloppten mit den Hondas )
Zitieren
#2
Hurra, es geht alles wieder

Smile Smile Smile Smile Smile Smile 

das mit den Passwörtern kommt in Kürze noch  Sad 

jetzt hoff ich mal dass sich alle zurecht finden und nix verloren gegangen ist (auf das alte Forum kann ich noch zugreifen Cool )

War ne harte Woche (nicht diese Umstellung Tongue , hatte Urlaub und meine Freundin war bei mir Blush  - wir haben ne neue Wohnung gefunden Tongue ...)
C'est comme ça, la vie ... Cool
Heiko
Zitieren
#3
unbekannterweise sag´ich mal: vielen vielen dank für die mühe!
hab´keine ahnung, was die umstellung für´n aufriss war, bin schon mit der winterzeit und meinem radiowecker am rande meiner möglichkeiten...

irgendwann zahl ich dir mal ein bier!

viele grüße
miguelito
Zitieren
#4
Hallo Heiko ( Admin ) ,

hmmmm , als " Gast " sehe ich beim aufrufen der XJ-IG nur noch die Anmeldemaske ... soll
das so sein ???
Heute mittag konnte ich noch als " Gast " alle " freien " Beiträge sehen ( ausser intern natürlich ) ... ???

verwirrte Grüsse von Merlin
Zitieren
#5
musst nicht verwirrt sein, reicht ja wenn ich es bin ...
sollte also so nicht sein, muss ich noch klären wieso Gäste nicht mehr zugelassen sind, aber ich arbeite ja noch an den Einstellungen - irgendwann wird alles gut
Dodgy Huh Cool  Angel
C'est comme ça, la vie ... Cool
Heiko
Zitieren
#6
Hi.
Bei mir funzt alles, auch die Anmeldung. Das Einzige was nicht geht sind die Links in den Freds. Gut: mit reinkopieren gehen sie natürlich. Ich wollte es halt nur mitteilen.
Vielen Dank für deine Arbeit( trotz dem "Urlaub" mit deiner Freundin ) [Bild: k010.gif]
Gibt nen Pastis beim nächsten Treffen.
Gruß
Manfred
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec
Leben ist eine Reise: kein Ziel!!
Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht!
Zitieren
#7
Sieht ja schon mal paletti aus.............nun muss ich mal probieren wie alles funzt

Ich hätte da mal eine Frage zu den Bildern, kann man die nur über eine URL
einfügen oder habe ich nur noch nicht richtig gesucht 

Danke Heiko für die viele Arbeit     [Bild: smilie_sy_005_1.gif]

LG
Gerhard
Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich
Zitieren
#8
Hallo Heiko,

besten Dank für die Überarbeitung und vor Allem für die Zeit die du darin investiert hast.

Ich werde mich mal nach und nach durchklicken :-)

Beste Grüße,
Tom
XJ 900 S (Bj. 1994) Bester Originalzustand Schwarz/ Blau/ Silber
XJ 650 K0 (Bj. 1984)    Bester Originalzustand Schwarz/ Blau/ Silber
XJ 650 K0 (Bj. 1983) wird aktuell von mir restauriert
Zitieren
#9
Tja, nun, es ist ja nich nur mein Verdienst, sondern eher der von unserem "admin0" der uns schon einige Zeit für "kleines Geld" unterstützt.
Ich bin sehr froh, ihn vor vielen Jahren geschäftlich getroffen zu haben, ein super-Programmierer oder wie immer man diesen Job nennt.

Danke Rouven!

Wir wollen, dass es so gut weiter geht!
C'est comme ça, la vie ... Cool
Heiko
Zitieren
#10
Prima geworden. Sieht ja alles gut aus. Leider sind unsere alten Icon-Kürzel nicht mehr da (kumaxx).  Sad

Servermigration kenn ich gut! Die hälfte der Zeit besteht aus warten und beten!  Cool
Schöne Grüsse aus dem Taubertal

Jürgen

XJ650/4K0-0502xx/Bj82/750ccm/88PS/133.000km
XS1100 & XJ650 & XJ900N & XS850 (in Arbeit)
Zitieren
#11
Vlt. bekommen wir das mit den alten ikons noch hin, bin erstmal froh dass sonst (fast) alles läuft ...
Warten und beten (ich Atheist) hat ich weniger aber nen paar tage “ausprobieren“  und verstehen lernen, nun maches werd ich noch erfahren müssen Smile
C'est comme ça, la vie ... Cool
Heiko
Zitieren
#12
Moin Heiko,

ich habe die neue Webseite auch gefunden Smile
Dank an dich, daß du dich immer so schön kümmerst um die Belange der XJ-IG.
Ein paar Dinge an dem neuen Forum sind mir aufgefallen. Ich schreibe dir dazu eine PN.

Viele Grüße aus Berlin,
Matthias (und Claudia)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste