original XJ 650 KO Gepäckträger
#1
Hallo XJ Fans,

ich suche einen original-Gepäckträger für meine zu restaurierende XJ 650 KO da der momentan montierte Krauser Gepäckträger grottig wuchtig ausschaut.

Beste Grüße aus Frankfurt am Main
Tom
XJ 900 S (Bj. 1994) Bester Originalzustand Schwarz/ Blau/ Silber
XJ 650 K0 (Bj. 1984)    Bester Originalzustand Schwarz/ Blau/ Silber
XJ 650 K0 (Bj. 1983) wird aktuell von mir restauriert
Zitieren
#2
Ist das der alte Alu-Gussträger (80er-Nostlagie pur) oder der Nachfolger aus schwarzem Kunststoff (würg!) den du dran hast?
Schöne Grüsse aus dem Taubertal

Jürgen

XJ650/4K0-0502xx/Bj82/750ccm/88PS/133.000km
XS1100 & XJ650 & XJ900N & XS850 (in Arbeit)
Zitieren
#3
Hallo Jürgen,

momentan habe ich den Krauser "Würg-Träger" also schwarzer Kunststoff drauf :-(

Den Baue ich dann ab und würde ihn samt Koffer abgeben wollen. Aus diesem Grund suche ich die verchromten seitlichen Haltegriffe oder eben einen originalen, verchromten Träger.

Grüße aus FRA,
Thomas
XJ 900 S (Bj. 1994) Bester Originalzustand Schwarz/ Blau/ Silber
XJ 650 K0 (Bj. 1984)    Bester Originalzustand Schwarz/ Blau/ Silber
XJ 650 K0 (Bj. 1983) wird aktuell von mir restauriert
Zitieren
#4
Hallo,

falls Du noch immer einen Gepäckträger suchst, ich habe hier noch einen original Träger von der XJ650. Ich werde ihn abnehmen, weil ich die Maschine komplett neu, aber ohne Träger aufbauen möchte. Bei Interesse bitte melden, dann mache ich Fotos davon und sende sie zu.

Viele Grüße
Frank
-----------------------------
Viele Grüße
Frank
Zitieren
#5
Hi Frank,

da ich auch in der Wiederaufbau Phase bin (mir aber die seitlichen Sozius-Haltegriffe fehlen und ich keine finde) bin ich in der Tat noch an solch einem Träger interessiert.
Sende mir doch bitte mal Fotos zu (gerne auch von deiner XJ).

Beste Grüße,
Thomas
XJ 900 S (Bj. 1994) Bester Originalzustand Schwarz/ Blau/ Silber
XJ 650 K0 (Bj. 1984)    Bester Originalzustand Schwarz/ Blau/ Silber
XJ 650 K0 (Bj. 1983) wird aktuell von mir restauriert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste