vergaser für xj 900 diversion 4km 1997
#1
guten morgen zusammen,


ich hab schlechte Nachrichten von meinem schrauber. die vergaser sollten frisch gemacht werden, und wir haben das problem, dass irgendein horst die gemischregulierung gekillt hat. die vordere spitze der schraube ist abgebrochen und steckt jetzt fest. hat jemand noch ein vernünftiges vergasergehäuse rumfliegen? ich brauche auch die Ansaugstutzen zu den Zylindern, weil aufvulkanisierte gummis rissig. vielleicht habt ihr was, oder wisst, wer so was hat? bitte sagt mir möglichst schnell bescheid.

danke, bis hoffentlich bald und viele grüße
miguelito
Zitieren
#2
Hi!
Hast du schön im Netz gesucht?
Es gibt außer der Bucht auch "der müde Björn" und "Piets Online shopp".

VG,
Tom
XJ 900 S (Bj. 1994) Bester Originalzustand Schwarz/ Blau/ Silber
XJ 650 K0 (Bj. 1984)    Bester Originalzustand Schwarz/ Blau/ Silber
XJ 650 K0 (Bj. 1983) wird aktuell von mir restauriert
Zitieren
#3
hallo tom,
Björn hat nix für diversions, und unter piet hab ich 20 holländische Möbelhändler gefunden, aber nix mit moppeds...
grüße miguelito
Zitieren
#4
Ich meine "Piets Motorradladen" der verkauft über die Bucht genauso wie "Motorradteile-Bielefeld.de" den du gezielt via Email über deine Wünsche anfragen kannst.

VG,
Tom
XJ 900 S (Bj. 1994) Bester Originalzustand Schwarz/ Blau/ Silber
XJ 650 K0 (Bj. 1984)    Bester Originalzustand Schwarz/ Blau/ Silber
XJ 650 K0 (Bj. 1983) wird aktuell von mir restauriert
Zitieren
#5
http://www.piets-youngtimer.de/
Gruß

Ralf mit

4K0, BJ 81 mit ohne Hicks
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste