Herzliche Grüße von Udo aus der Eifel
#1
Wink 
Hallo in die Runde, ich bin Udo aus Zülpich  (40km westlich von Köln).
Hab gerade die 50 voll gemacht und mir einen langjährigen Wunsch erfüllt.
Ja was soll es schon sein, natürlich eine Diva. Ich bin bereits Mitte der 90ziger eine XJ 900 F gefahren. Danach eine lange Pause gemacht und jetzt habe ich mir vor zwei Wochen eine 99ziger XJ 900 S gekauft.
Angemeldet ist sie schon und ab März kann es los gehen. Freu mich schon auf die ersten Touren.

Gibt es hier, zwecks Austausch, vielleicht noch andere aus meiner Ecke Deutschlands?

Liebe Grüße Udo
Zitieren
#2
Hallo Udo,

willkommen hier mit deiner "neuen" Diva. Ich fahre selbst eine und bin sehr zufrieden. Ist ein schönes Alltagsmotorrad und auch für lange Touren und Urlaube bestens geeignet. 
Glückwunsch!

Beste Grüße aus Frankfurt a. Main,
Tom
XJ 900 S (Bj. 1994) Bester Originalzustand Schwarz/ Blau/ Silber
XJ 650 K0 (Bj. 1984)    Bester Originalzustand Schwarz/ Blau/ Silber
XJ 650 K0 (Bj. 1983) wird aktuell von mir restauriert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste