Aktuelle Zeit: So Okt 21, 2018 7:23 am

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2. Osnabrücker Stammtischausfahrt
BeitragVerfasst: Sa Aug 14, 2010 7:58 pm 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo Dez 22, 2008 6:41 am
Beiträge: 599
Wohnort: Osnabrück
Nachdem ich es fast schon abgehakt hatte, passiert es nun doch:
Am Sonntag, dem 22. 08. 10 fährt der Stammtisch Osnabrück wieder los.
Wir treffen uns um 09:30 Uhr in der Iburger Straße bei Fa. Ford Rahenbrock und fahren dann via Brocker Mühle zum Möhnesee, wo Maximsiggi zu uns stoßen und die Truppe durchs Sauerland führen wird. Am späten Nachmittag fahren wir dann wieder zurück nach Osnabrück. Eine Möglichkeit zur gepflegten Nahrungsaufnahme finden wir sicher auch.
Wie im letzten Jahr ist es natürlich möglich, auch an der Strecke zu uns zu stoßen und auf dem Rückweg die Gruppe zu verlassen.

LG

Karsten

_________________
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
XJ 900 (58L) -->geschrottet
Seit 02/2012: XJ 600 (51J) -->verkauft
Seit 06/2017: XV 1100 Virago mit vorverlegten Fußrasten und Rückenlehne -- der Rollator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 18, 2010 8:19 pm 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Jan 01, 2009 7:16 pm
Beiträge: 689
Wohnort: Rinteln
hallo, gibt's schon ein paaar Teilnehmer? Ich wär dabei, wenn das Wetter besser wird! - hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich nicht mit meiner XJ komme ... falls ich es nicht schaffe schon in der Frühe (9.30) dort zu sein gib mir weitere Treffpunkte an, bin ein echter Langschläfer, werde von Hannover losfahren. Hannover - Osnabrück 1,5 Std? Wie ist die Navi-Adresse für den Treffpunkt, kenn mich in OS nicht aus.

Freu mich schon

Heiko


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 18, 2010 10:05 pm 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 12, 2008 6:09 pm
Beiträge: 264
Wohnort: Dortmund
Dann währe es doch für Dich am besten, wenn Du zur Brocker Mühle fährst.

_________________
Gruß aus Dortmund von Siggi

Je größer der Dachschaden, um so besser der Blick auf die Sterne.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 18, 2010 10:29 pm 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Jan 01, 2009 7:16 pm
Beiträge: 689
Wohnort: Rinteln
ist bei der Broker Mühle Sonntags was los? ich dachte das ist immer Mittwochs.
Wann wäre denn der Termin "Weiterfahrt von Brokers Mühle"?

LG
Heiko


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 19, 2010 6:33 am 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo Dez 22, 2008 6:41 am
Beiträge: 599
Wohnort: Osnabrück
Brocker Mühle sollten wir planmässig um 10:50 Uhr erreichen. Allzulang halten wir uns da nicht auf, da der Terminplan bis zum Möhnesee recht eng gestrickt ist :oops: .
Freu mich auf dich.
Bring doch noch Michel mit :P

LG

Karsten

_________________
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
XJ 900 (58L) -->geschrottet
Seit 02/2012: XJ 600 (51J) -->verkauft
Seit 06/2017: XV 1100 Virago mit vorverlegten Fußrasten und Rückenlehne -- der Rollator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Aug 20, 2010 11:46 pm 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Jan 01, 2009 7:16 pm
Beiträge: 689
Wohnort: Rinteln
Werde Michel morgen anfragen.
Gib mir mal Deine Handy-Nummer, dann kann ich Dich direkt kontakten, wo ich (wir) dazustoßen ...

LG
Heiko

P.S. Wie viele sind wir denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 21, 2010 12:38 pm 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo Dez 22, 2008 6:41 am
Beiträge: 599
Wohnort: Osnabrück
So, um keine Verwirrung überzulassen, da ich einen fragwürdigen Eintrag im Tourenplaner habe: Wir treffen uns mit Siggi um 12:00 Uhr in Wolfs Revier in Günne am Möhnesee. Möhnestaumauer war im Tourenplaner falsch ausgewiesen.

LG

Karsten

_________________
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
XJ 900 (58L) -->geschrottet
Seit 02/2012: XJ 600 (51J) -->verkauft
Seit 06/2017: XV 1100 Virago mit vorverlegten Fußrasten und Rückenlehne -- der Rollator


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de