Aktuelle Zeit: Mo Dez 17, 2018 1:20 am

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Jul 11, 2018 6:27 am 
Offline

Registriert: Do Jul 05, 2018 5:58 am
Beiträge: 1
Wohnort: Südliches Bayern
Moin zusammen!

Nach mehreren Fehlversuchen hat es nun endlich geklappt, mich einzuloggen. Hatte doch tatsächlich mein Passwort vergessen. :oops:

Ich darf mich vorstellen:

Ich heiße Mark, bin 41, verheirateter Familienvater, wohnhaft im südlichen Landkreis Augsburgs.

Ich besitze seit einem Jahr eine XJ 900 S DIVERSION, die mir meine Freunde zum Geburtstag geschenkt haben. :-)
Seit dem habe ich gute 11000 km draufgefahren und bin wahnsinnig glücklich, diese Maschine zu haben. Die meisten Wege lege ich zur Arbeit zurück. Da fahre ich manchmal etwas früher los und drehe eine etwas größere Runde durch die westlichen Wälder. Ab und zu auch mal eine Tagestour in die Berge. Es muss halt gerade passen. Es macht mir irre viel Spaß. :D

Den Führerschein habe ich, genauso wie ein anderes Forum-Mitglied, erst viel später gemacht. Als Jugendlicher fehlte zum einen auch mir das Geld dafür, andererseits waren die Bedenken der Eltern zu groß, dass etwas passieren könnte. So blieb ich erst vor elf Jahren von dem Motorradvirus infiziert. :D

Blut geleckt habe ich, als der Cousin meiner Frau mit seiner 2005er Aprilia RSV 1000 vorfuhr. Da war es um mich geschehen. Ein Jahr später machte ich den Führerschein. Allerdings hielt ich mich noch zurück aus Rücksicht zur Familie, die einfach Vorrang hatte. Jetzt sind die Kinder auch groß genug, dass sie mit Papa auch ne schöne Runde, hinten drauf, mitdrehen können. :kumaxx:

Ich habe speziell nach einem Forum wie diesem gesucht, um Erfahrungen auszutauschen und vielleicht auch den einen oder anderen Tipp zu bekommen, wie man etwas selber machen kann. Auch würde ich mich freuen, den einen oder anderen mal persönlich kennenzulernen und auch kleine Ausfahrten zu unternehmen.

Die linke Hand zum Gruß

Euer Mark


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Jul 11, 2018 10:32 am 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 05, 2015 11:11 am
Beiträge: 88
Wohnort: Spandau
Moin aus Berlin.
Wenn Du mal ein paar mehr kennenlernen willst:
Herbstreffen 2018: viewtopic.php?f=72&t=2445&start=15
Frühjahrstreffen 2019: viewforum.php?f=75

_________________
Do illiterate people get the full effect of alphabet-soup?
XJ 900 58L Bj.90


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Sep 23, 2018 3:49 pm 
Offline

Registriert: So Mär 07, 2010 5:28 pm
Beiträge: 293
Wohnort: Landkreis Celle
Moin Mark,

. herzlich Willkommen hier im Forum.

Andy

_________________
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke einer Sitzbank zulegen. Die muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de